20 Jahre STEEP!

Wie die Zeit vergeht.

Fünf Alben, unzählige Konzerte auf nationalem wie internationalem Boden, unsere Musik in Werbespots und Kinotrailern… als vier Jungs im Jahre 2002 die Band STEEP gründeten hätten wir uns das nicht unbedingt erwartet.

20 Jahre später macht es uns stolz, auf eine erfolgreiche und von Highlights gespickte Bandhistorie zurück zu blicken!

Wir läuten mit dem Jahr 2022 nicht nur (hoffentlich) das Ende der Pandemie ein, sondern auch unser 20-jähriges Bandjubiläum!

Den Start machen wird ein neues Album im Frühjahr 2022, gefolgt von hoffentlich zahlreichen Möglichkeiten, bei denen ihr uns auch wieder live erleben könnt!

Folgt uns unbedingt auf Instagram (@steepmusic) und Facebook (@steeprocks) um die News zu neuen Songs und neuen Live-Terminen als Erstes zu erhalten.

Wir freuen uns!